Popolo Spirituale: Wir laden dich ein

Mar 19, 13 Popolo Spirituale: Wir laden dich ein
Damanhur Popolo Spirituale newsletterDamanhur newsletter header 2Damanhur newsletter header 3Damanhur newsletterDamanhur newsletterDamanhur newsletter header 6Damanhur newsletter

 

CON VOI LIEBE MITGLIEDER DES SPIRITUELLEN VOLKES

Popolo Spirituale di DamanhurWir hoffen, dass euer Jahr auf wundervolle Weise begonnen hat und dass ihr, genauso wie wir, euch wünscht gemeinsam viele Dinge zu tun, die neues Licht und Bewusstsein in die sich erneuernde Welt bringen können. Wir freuen uns, euch zu einigen Treffen einladen zu können, die dafür gedacht sind die Verbindung zwischen uns zu stärken und uns gemeinsam für neue Projekte zu begeistern. Für einige dieser Vorschläge bedarf es uns hier in Damanhur zu treffen, an anderen könnt ihr von zu Hause aus teilnehmen.

 

Es wird zwei Treffen hier in Damanhur geben, eines im April, das andere im August.

Drei Tage im Heiligen Wald

Sommerwoche des Spirituellen Volkes und Volksfoto

Diese Treffen dienen dazu, uns gegenseitig besser kennenzulernen und tiefer in die Realität von Damanhur eindringen zu können. Es geht um Momente des lebendigen Austauschs mit den Bürgern von Damanhur, um an ihren Träumen und den Projekten ihrer Gemeinschaften teilhaben zu können. Damanhur ist eine sehr komplexe Realität mit mehr als 20 verschiedenen Gemeinschaften, die sich in unterschiedlichen Regionen befinden und jeweils auf verschiedene Funktionen spezialisiert sind, wie ein Körper mit seinen vielen Organen. Durch die Teilnahme wollen wir erfahrbar machen, was es bedeutet, eine Gruppe mit gemeinsamen Zielen zu sein. Über eure persönliche Mitarbeit an einigen Projekten bieten wir euch die Gelegenheit, euer Verständnis verschiedener sozialer und spiritueller Aspekte zu vertiefen, die die Gemeinschaften einer Region unterscheiden.

 

Circuit in the Sacred WoodsDreitagesprogramm im Heiligen Wald:
APRIL 26 – 29

Drei Tage lang in die Magie des Heiligen Walds eintauchen, der sich über den Tempeln des Menschen befindet. Im Wald wohnen drei Gemeinschaften in spirituellem Kontakt mit der Pflanzenwelt.

Dort gibt es zahlreiche energetisch aktivierte Steinkreise, die auf unsere feinstofflichen Körper einwirken, sie ordnen und uns so zu mehr Sensibilität und Harmonie verhelfen können. Die Steinkreise sind für verschiedene Funktionen aktiviert, die unser Wohlbefinden steigern und unsere menschliche Entwicklung fördern können. Während dieser drei Tage wird es möglich sein, sie in aktiver Meditation zu gehen und erfahren zu können.

Das Programm sieht auch die Teilnahme am Gemeinschaftsleben, die Pflege des Waldes und gemeinsames Essen vor. Außerdem machen wir Erfahrungen im Kontakt mit der magischen Welt des Heiligen Waldes. Samstagabend werden wir uns zusammensetzen um uns auszutauschen und gemeinsam den Geschichten der Waldbewohner zu lauschen. Sonntag früh nehmen wir im Tempel gemeinsam an Damanhur Get, dem Ritual des Spirituellen Volkes, teil. Mittagessen in einer der Gemeinschaften im Wald, am Nachmittag widmen wir uns wieder gemeinsam der Pflege des Waldes. Und schließlich Abendessen in der Familie!

Der Preis für das Dreitagesprogramm im Heiligen Wald beträgt inklusive Übernachtung und Verpflegung 170 EUR.

An dieser Stelle möchten wir euch auch darüber informieren, dass am Abend des 25. April das Orakelritual von Damanhur gefeiert wird. Wer daran teilnehmen möchte, muss sich dafür wie üblich anmelden und bereits vor Beginn dieses Programms anreisen.

 

Saeta reaches for tastier leavesSommerferienwoche für die Mitglieder des Spirituellen Volkes in der Region Aval:
August 26 – September 2

 

In der Region Aval wird, abgesehen vom internationalen Gästebetrieb, zu Selbstversorgung im Bereich Ernährung und erneuerbaren Energien experimentiert. Wir werden an diesen Projekten teilnehmen und alle drei Gemeinschaften, die auf diesen Gebieten forschen und ihre Erfahrungen und ihr Wissen untereinander austauschen, besuchen. Wir bieten der Gruppe auch die Erfahrung eines Tages in „Viaggio“ (Reise) an. „Das Spiel des Lebens“ (Gioco della Vita) ist einer der Organismen Damanhurs und zu seinen Aufgaben gehört es, zu fördern, dass stets Transformation geschieht. Das GdV wird diese Reise begleiten.

Außerdem nehmen wir an Damanhur Get, dem Ritual des Spirituellen Volkes, sowie dem Jahresfoto des Spirituellen Volkes, dem damanhurianischen Neujahr und dem Ritual des Sternenfalken teil. Wir werden in den Gemeinschaften der Region Aval wohnen und mit ihnen gemeinsam essen, Erfahrungen austauschen und ein Programmpunkt wird das Gemeinschaftsleben in Damanhur sein.

Der Preis für die Sommerferienwoche beträgt inklusive Übernachtung und Verpflegung 350 EUR.

 

Am Ende der Woche bieten wir eine Erfahrung an, mit der jeder seine besonderen Talente entdecken kann. Das Ausüben dieser Talente, zusammen mit anderen, wird dazu beitragen, dass neues Licht in die Welt gebracht werden kann. Unsere Gästehäuser stellen Mehrbettzimmer zur Verfügung, wer lieber ein Einzelzimmer haben will: Bitte informiert uns umgehend über Email. Der Grundpreis erhöht sich dementsprechend.

Für weitere Informationen und die Anmeldung für dieses Programm, kontaktieren dich uns.

 

We invite you to visit the
Damanhur Blog section dedicated to the Popolo Spirituale!

Write about your experiences, impressions, why you joined, what the Popolo Spirituale means to you, what you are doing in your town… connect through mutual storytelling. The blog is brand new and will be our tool to grow our creative connection – every contribution is valuable! GO NOW

 

Falls du jemanden vom Spirituellen Volk kennst, der nicht mehr mit uns in Kontakt ist, freuen wir uns, wenn derjenige uns ein Email an: popolo@damanhur.it schickt.

Für alle Nachfragen, um eure Erfahrungen zu veröffentlichen oder um euch einen Platz für die Programme im April oder August zu sichern, schreibt bitte an popolo@damanhur.it.

Bleiben wir verbunden!

Damanhur newsletter

1 Comment

  1. Friedrich KRAL /

    Im Internet
    http://www.kralkunstmaler.at unter : Der Künstler präsentiert seine Werke
    sind einige meiner Bilder und Schriften anzusehen.
    Meine Themen sind Philosophie und Religion für alle Religionen der Vergangenheit und Jetztzeit.
    Ich habe ein Buch “Glücklich leben” geschrieben, das auch im Internet zu lesen und zu verbreiten ist.
    Meine Themen sind reine geistige Botschaften die mir zugekommen sind.

    Die wichtigste ist: Der Mensch ist ein hoch geistiges und spirituelles Wesen aus Fleisch und Blut.
    wir sind erst am Anfang dieses Weges. Im Internet verbreite ich das weiter. Kral.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Popolo Spirituale: We Invite You | Damanhur Community Blog - [...] Italiano | Español | Français | Deutsch [...]